Mittwoch, 29. Dezember 2010

The Art of Living

http://artofliving.eu/worldmap/


Die Kunst des Lebens Deutschland

»Die Kunst des Lebens« Deutschland e. V. ist eine humanitäre, gemeinnützige Organisation, die allen offensteht, die gerne einen Beitrag dazu leisten möchten, dass sowohl die Gesellschaft als auch jeder Einzelne durch menschliche Werte gestärkt wird. »Die Kunst des Lebens« arbeitet mit der internationalen »The Art of Living« Foundation zusammen, die 1982 gegründet wurde. Sie ist unsere internationale Dachorganisation und eine staatlich unabhängige Hilfs- und Bildungsorganisation mit Sonderberaterstatus im Wirtschats- und Sozialrat der Vereinten Nationen (ECOSOC). Wir setzen unsere Ziele in die Realität um, indem wir unser Bewusstsein anheben und anderen helfen, damit wir alle ein besseres Leben haben – jetzt und in der Zukunft.

Aus dem Schatz des Yoga bieten wir Programme zur Stressbewältigung an. H. H. Sri Sri Ravi Shankar hat die von uns gelehrten, kraftvollen Methoden persönlich ausgewählt und vervollkommnet, um sie den Menschen unserer Zeit leichter zugänglich zu machen. Tiefgreifende Atemtechniken wie die Sudarshan Kriya® stellen unsere innere Balance wieder her. Wir fühlen uns erfrischt und klar und es gelingt uns immer besser, selbstbestimmt im Augenblick zu leben und Verantwortung zu übernehmen.

http://artofliving.eu/index.php?id=3&L=3

THE WORLD CULTURE FESTIVAL
An Unforgettable Peace Festival with Dance, Music, Yoga and Food
Celebrating Diversity for a peaceful tomorrow
Olympiastadion Berlin 2nd & 3rd July 2011
http://worldculturefestival.org/

Karneval der Kulturen 2010
STRASSENFEST 10 JUNI – 13 JUNI 2011
http://www.karneval-der-kulturen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen