Donnerstag, 1. Juli 2010

GreenCamp Workshops

Workshop Themen Nr. 1-13:
  • Arne Steffen: LivingHub – ein Wohnmodell mit Weniger zum Mehr Details
  • Jochen Holtrup: „Das Gute“ als Unternehmenszweck Details
  • Thomas Petruschke: Von Äpfeln und Cowboys – was wir vom emotionalen Marketing lernen können Details
  • Stefan Kloß: Nachhaltige Geldanlagen Details
  • Maren Hessler http://www.exbuero.com/
  • Daniel Kruse: Bunte Straßen, blutiges Kit-Kat und rote Listen: Wie das Internet doch noch die Welt retten kann Details
  • Moritz Vohrer http://www.ecoscan.info/
  • Sonja Vollmer: Das Unternehmen sind wir – empowering a new spirit in business: Eine Organisationsvision aus Sicht der Mitarbeiter Details
  • Claudia Junker: Das bedingungslose Grundeinkommen Details 
  • Maren Hessler http://www.exbuero.com/
  • Katha Beck: Wir sind das Geld! Details
  • Bettina Sahling: Gute Nachrichten braucht die Welt: www.newslichter.de Details
  • Daniel Wyss: Eine zweite Bio-Revolution tut not – Biodiversität vs. Industrie-Bio Details
  • Volker Pohlueke : FairWork – Der Hybride Konzern von Menschen für Menschen Details
  • Maren Hessler http://www.exbuero.com/
Vorschläge Nr. 14-18:
  • Michael Schmidt: Über die Kunst, Werte zu kommunizieren Details
  • Anke Lobmeyer: Nutzen von Verbrauchermacht Details
  • Krum Syarov: Die ganzheitliche Nachhaltigkeit – Zeichen setzen, Muster sein Details
  • Klaus Kruse: Nachhaltiger Konsum und Mitarbeiterdemokratie Details
  • Susanne Klaar: Sustainability Re-designed Details
Alle 43 Vorschläge: http://karmakonsum.de/greencamp/referenten/

Blog-Beitrag zur Veranstaltung: KarmaKonsum

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen