- Arne Steffen: LivingHub – ein Wohnmodell mit Weniger zum Mehr Details
- Jochen Holtrup: „Das Gute“ als Unternehmenszweck Details
- Thomas Petruschke: Von Äpfeln und Cowboys – was wir vom emotionalen Marketing lernen können Details
- Stefan Kloß: Nachhaltige Geldanlagen Details
- Maren Hessler http://www.exbuero.com/
- Daniel Kruse: Bunte Straßen, blutiges Kit-Kat und rote Listen: Wie das Internet doch noch die Welt retten kann Details
- Moritz Vohrer http://www.ecoscan.info/
- Sonja Vollmer: Das Unternehmen sind wir – empowering a new spirit in business: Eine Organisationsvision aus Sicht der Mitarbeiter Details
- Claudia Junker: Das bedingungslose Grundeinkommen Details
- Maren Hessler http://www.exbuero.com/
- Katha Beck: Wir sind das Geld! Details
- Bettina Sahling: Gute Nachrichten braucht die Welt: www.newslichter.de Details
- Daniel Wyss: Eine zweite Bio-Revolution tut not – Biodiversität vs. Industrie-Bio Details
- Volker Pohlueke : FairWork – Der Hybride Konzern von Menschen für Menschen Details
- Maren Hessler http://www.exbuero.com/
- Michael Schmidt: Über die Kunst, Werte zu kommunizieren Details
- Anke Lobmeyer: Nutzen von Verbrauchermacht Details
- Krum Syarov: Die ganzheitliche Nachhaltigkeit – Zeichen setzen, Muster sein Details
- Klaus Kruse: Nachhaltiger Konsum und Mitarbeiterdemokratie Details
- Susanne Klaar: Sustainability Re-designed Details
Blog-Beitrag zur Veranstaltung: KarmaKonsum
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen