Freitag, 18. Dezember 2015

Konsequenzen

Letztens habe ich mir diesen Satz vorgenommen:
„Ich will, dass sie sich der Konsequenzen ihres Tuns bewusst werden.“

In den Umkehrungen stand da dann:

„Ich will, dass ich mir der Konsequenzen meines Tuns bewusst werde.“
- Ich bin nicht konsequent und kaufe z.B. Produkte mit Palmöl.
- Wenn ich mir mehr anschaue, als ich verdauen kann, schade ich mir selbst.
- Bisher finde ich es nicht einfach, sich aus der Sozialisierung zu lösen, nachhaltige Wege zu finden und dabei auch noch glücklich zu sein...

„Ich will, dass ich mir der Konsequenzen ihres Tuns bewusst werde.“
- Wenn die Zeit für die Apokalypse gekommen ist, dann wird sie passieren. Punkt.
- Es passiert Vernetzung: Menschen tun sich zusammen und suchen nach neuen Wegen.
- Noch nie zuvor gab es so viel Wohlstand für so viele Menschen mit der Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.

„Ich will, dass sie sich nicht der Konsequenzen ihres Tuns bewusst werden.“
- So kann ich am meisten über das Leben lernen!
- Dann darf ich selbst auch mal inkonsequent sein...
- Wenn alle von Jetzt auf Gleich ihre Arbeit niederlegen würden, wäre es vorbei mit dem Wohlstand hierzulande, von dem auch ich aktuell profitiere...

http://rainbop.blogspot.de/2013/10/wer-warst-du-ohne-deine-geschichte.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen